Estela Fuchs

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich stamme aus einer Familie von Ärzten und fühlte mich schon seit der Kindheit mit der Medizin und alternativer Heilkunde verbunden. Seit 1990 beschäftigte ich mich mit der Meditation und dem Universal Healing Tao nach Mantak Chia. In 1992 habe ich einen Studiengang zu der Geschichte und Philosophie der Weltreligionen abgeschlossen und dadurch die spirituellen Aspekte verschiedener Kulturen kennengelernt.

Ich bin zertifizierte Tao Lehrerin und Chi Nei Tsang-Senior-Teacher. Im Jahr 2013 habe ich die Schulung der Kunsttherapie im Asklepiad Institut in München durchlaufen und mich dort auf die Heilpraktikerprüfung vorbereitet.

Ich besitze seit 2013 die Erlaubnis als Heilpraktikerin der Psychotherapie.

In Mexiko und in Dubai sammelte ich Erfahrungen in der Arbeit mit hilfsbedürftigen Kindern und habe mich seitdem auf die körperorientierte Psychotherapie spezialisiert.

Ich wurde in Morelia, Michoacan, Mexiko geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Wir wohnen seit 2000 in Deutschland und haben von 2006 bis 2009 einige Jahre in Dubai gelebt.

Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine Muttersprache ist Spanisch. Es ist mir eine Freude, meine Leistungen in diesen drei Sprachen anbieten zu können.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Ihre Estela Fuchs

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.